• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] El Fuego Portland

Der_Max

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
gerade eben habe ich die (Vor-)Bestellung für den Portland XXL abgesetzt, daher biete ich hier nun meinen "kleinen" an.
Er befindet sich in sehr gutem Zustand, hat Dichtband an den Türen, die angepasste Metall-Gaszuführung, der Gasschlauch und Druckminderer wurden direkt nach dem Kauf getauscht, die Forumsdrosselklappe wurde nachgerüstet. Der Portland ist nun ca. 2 Jahre alt (es müsste auch einen Unboxingthread von mir geben).
Die Roste sind noch in sehr gutem Zustand, die beiden Schüsseln sind etwas malträtiert, stört bei der Benutzung aber nicht! Die Anzeige beim Einstellhebel ist durch Putzen etwas verblasst.
Bilder kann ich aktuell keine liefern, da der Porti bei meinen Eltern in der Südpfalz steht. Ich kann jedoch am kommenden Freitag welche nachliefern, zwischenzeitlich könnte der Porti nach Absprache auch bei meinen Eltern betrachtet werden.
Sofern jemand mit mir bis einschließlich Freitag, 21.04. handelseinig wird, kann ich den Porti noch versenden. Andernfalls erst wieder ab 05.05., da ich zwischenzeitlich im Urlaub sein werde.

Meine Preisvorstellung incl. Versand: 125,-

Viele Grüße
Max
 
Zurück
Oben Unten