• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Smoker

Der-Ralle

Militanter Veganer
Hallo zusammen ich bin absoluter Neuling und habe da eine allgemeine Frage zum Smoken. Ich Smoke mit Räucher Spänen und nun meine Frage kann ich auf die abgebrannten späne neue Späne auflegen oder muss ich die alten abgebrannten späne entsorgen und komplett neue rein?über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
 
Immer drauf, wenn es Überläuft ist es voll dann must ausräumen.
 
Sorry werden nachgereicht 🙈

8 Stunden mit Buche+ Hickory Späne.
Sehr lecker

20210502_173830.jpg


20210502_172547.jpg


20210502_165433.jpg


20210502_165352.jpg
 
Zurück
Oben Unten