• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Tulsa - rauchfreier Holzkohlegrill

MisterGreen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte demnächst eigentlich einen rauchfreien Lotusgrill für einen kleinen Single-Balkon verschenken. Nun habe ich gesehen, dass es von ElFuego hier eine günstige Alternative gibt und dass etwas Ähnliches diese Woche bei Aldi Nord im Angebot ist.
Hat ggf. bereis jemand Erfahrungen mit einem der günstigen Nachahmer gemacht?

Vielen Dank vorab 😎
 
Ich sehe gerade, dass der Beitrag besser in das Grill-Kaufberatungsforum passt.

Sorry 😞 Bitte verschieben
 
Ich hatte den Lotusgrill im letzten Jahr gekauft, alles gut verarbeitet. Sollte eine Alternative zum Weber Kugelgrill sein, aber wenn man sich an den dicken Weber so gewöhnt hat, wird das nix mit dem Lotusgrill. So 3 oder 4 mal Würstchen gegrillt und auch mal ein Nackensteak...... dann aber sauber gemacht und alles wieder gut eingepackt. Nun wartet er auf ein neues zuhause...... also, falls Interesse besteht..... (darf ich das hier so anbieten???? )
 
Ich hatte den Lotusgrill im letzten Jahr gekauft, alles gut verarbeitet. Sollte eine Alternative zum Weber Kugelgrill sein, aber wenn man sich an den dicken Weber so gewöhnt hat, wird das nix mit dem Lotusgrill. So 3 oder 4 mal Würstchen gegrillt und auch mal ein Nackensteak...... dann aber sauber gemacht und alles wieder gut eingepackt. Nun wartet er auf ein neues zuhause...... also, falls Interesse besteht..... (darf ich das hier so anbieten???? )
Moin @joeob, hast du mal ein Foto von dem Grill, evtl. hätte ich Interesse.
VG
 
Moinsen auch..... Schau ich morgen früh nach, bin im Moment unterwegs....
VG
 
Ich hab die Bilder noch gefunden. Mit dabei die Tasche, ein halber Sack Kohle und eine halbe Flasche Anzünder.....

IMG_20180701_124924.jpg


IMG_20180701_123558.jpg


IMG_20180701_123440.jpg


IMG_20180701_123433.jpg
 
Ich hatte den Lotusgrill im letzten Jahr gekauft, alles gut verarbeitet. Sollte eine Alternative zum Weber Kugelgrill sein, aber wenn man sich an den dicken Weber so gewöhnt hat, wird das nix mit dem Lotusgrill. So 3 oder 4 mal Würstchen gegrillt und auch mal ein Nackensteak...... dann aber sauber gemacht und alles wieder gut eingepackt. Nun wartet er auf ein neues zuhause...... also, falls Interesse besteht..... (darf ich das hier so anbieten???? )

Vielen Dank für das Angebot, aber da es ein Geschenk sein soll, kommt ein gebrauchter Grill vermutlich nicht in Frage. Ich frage aber mal bei der Regierung nach. Wenn timmekk nicht zuschlagen möchte (er hat ja zu erst gefragt), was würdest Du Dir preislich denn vorstellen?

Da es nur für ab und zu ein Würstchen sein soll, ist so ein Grill vermutlich genau das richtige für die Beschenkte.
 
@Mister Green
ja für so mal eben genau das richtige, da er in 7-8 Minuten grillbereit ist.
Der Grill ist von 05-2018, war ein ganzes Set und hat 159 Euro gekostet. Ich sage mal 80 Euro incl. Versand.
 
Habe von der Finanzministerin das Ok bekommen. Würde das Angebot annehmen, sorry timmekk
 
So, Grill ist reserviert bis Montag.....
Grüße und eine gute Woche
 
Zurück
Oben Unten