• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego Umbau aus Angst vor Rückbrand

TimoFeh

Militanter Veganer
Hallo erstmal, bin der Neue. Hab mir vor drei Wochen den El Fuego Magena XXL geholt. Und nun ist es so das ich immer nach ca 3 Stunden beginnenden Rückbrand hab. Was ich sagen kann ist das es meistens an zuviel Asche liegt. So nun habe ich mir die PID Steuerung von Pelletgrill.Rocks besorgt und deren Brennkammer da sie zusätzliche Bohrungen im Unteren Bereich der Kammer hat in der Hoffnung das die Asche besser Ausgeblasen wird. Werde dies im Laufe des Wochenendes verbauen und nochmal berichten.
IMG_20210506_114609.jpg
IMG_20210506_114616.jpg
 
OP
OP
T

TimoFeh

Militanter Veganer
Hat leider nicht viel gebracht. War zwar besser aber nicht optimal. Hab mich dazu entschieden einen von BroilKing zu kaufen und bin nun von Anfang an zufrieden. Den ElFuego werde ich verkaufen.
 
Oben Unten