• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego W Tür undicht

michiii

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

vor kurzem habe ich nochmal ein Pulled Pork angesetzt, nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen, dass sich eine "Pfütze" vorne rechts bildet. Glücklicherweise hatte ich eine entsprechende Unterlage unterm Porti ausgelegt, daher habe ich es einfach laufen lassen.
Es scheint so, als würde Feuchtigkeit aus der Tür entweichen. Wo diese Feuchtigkeit genau herkommt weiß ich auch nicht.

Hat jemand ähnliches beobachten können?

el-fuego-w-undicht1.jpeg


el-fuego-w-undicht2.jpeg
 
Oben Unten