• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mühlenfred

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, eigentlich suche ich aktuell nach dem El Fuego XXL, habe dann gerade bei idealo den XL entdeckt, hat mit dem Gerät schon jemand Erfahrung gemacht, hat vier Etagen zum smoken, 4,4 kw...er wäre wohl für 170 bis 180 euronen zu ergattern... falls jemand zu dem Gerät was sagen kann, positiv oder negativ haut es raus, danke!
 
Bitte mal Link, da es bisher den XL in Deutschland nicht gab.
Nur den (normalen) Portland oder den XXL...
 
Hallo,

Was ist denn ein El Fuego XL ?

Meinst Du den El Fuego Portland ?
Davon wird es in Deutschland bestimmt keinen XL geben,
einen "Portland XL" gibt es nämlich von Landmann zu kaufen.

Schreib doch einfach so, das man auch weiß was Du willst !

GrillGruß
 
Sabber.....

Gruß
Humpadiedel
 
Ich würde sagen da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, und hier fleißig mitgelesen

:v:
Tom
 
Mein Held. :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
o_ODa mein bestellter kleiner von Plus aussah wie die Rocky Mountains, er wieder zurück ging und nicht mehr lieferbar war wäre das ja evtl. die Ideallösung. Super das du den gefunden hast. Mal drüber schlafen.
 
Hallo,

puhhh .... das kann ja was werden .... 2x Portland XL auf dem Markt ....

Na dann testet mal,
der kleine Portland schaft an die 20kg PullPork .... mehr brauch ich nicht.

GrillGruß

.... und viel Spaß mit dem Ding !
 
Zurück
Oben Unten