• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Tizne Grills-Grillen auf hohem Niveau!

EL Tizne

Militanter Veganer
Liebe Grillfans!


auf dem Markt gibt es viele schöne Gasgrills, ich finde die Geräte echt super! Das Fleisch schmeckt auch wunderbar. Ich fand es nur etwas schade, dass auf dem Markt keiner besonders schöner und zugleich praktischer Holzkohlegrills gab. Abgesehen von den Smokers und ein paar Design- oder Steingrills, ein schöner Holzkohlegrill zu finden ist eine Herausförderung.


Hier mal eine interessante Alternative für Leute die mit Holzkohle grillen und zugleich einen stillvollen Grill haben möchten. Alle Grills haben ein Backofen der durch die Kohlewanne erhitz wird.


Per Hand aus Edelstahl und Holz gefertigt die neuen Grills El Tizne. El Tizne Grills werden in Mexico hergestellt.


Auf Kommentare freue ich mich.

PS: Die Grills sind in Deutschland erst ab September erhältlich.

www.eltizne.de
info@eltizne.de

Grill Tulum S.png
 

Anhänge

  • Grill Tulum S.png
    Grill Tulum S.png
    73,8 KB · Aufrufe: 330

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
witzige Idee. Auch die Optik finde ich richtig klasse. Viel Erfolg für euren Vertrieb. Wird bestimmt nicht einfach in diesem Preissegment.
 
OP
OP
EL Tizne

EL Tizne

Militanter Veganer
Vielen Dank! Wir werden verschiedene Preiskategorien haben, zB diese Modele siehe Bilder, werden um die 400€ kosten.

LG
El Tizne Grill

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,8 KB · Aufrufe: 282
  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,2 KB · Aufrufe: 279
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 282

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht,3500EU und keine Haube,Deckel, indirekt geht nicht,den bau ich ohne Schischi für 600 EU
 
Oben Unten