• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Election Weeks 2020

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Hier noch ein Song

von einem Country SĂ€nger

BasaltfeueR

Forenclown
EACF7148-DDDE-4829-9436-7B11AF692C69.jpeg

blosskeinstress

Grillkönig
Supporter
Darf ich meckern?

Ich fand sie - vom Gesang - etwas dĂŒnn.
HÀtte man jemad genommen, der "Hymnen" singen kann und singen und dabei atmen (!) gelernt hat, hÀtte das sicher besser geklungen.
Aber einen Pavarotti kannste halt dem Publikum nicht bieten, wenn du hip sein willst.

Insofern - gute Wahl.

Aber sowas kann sie auf jeden Fall:

:-)

Herbalandy

Metzger
5+ Jahre im GSV

Regentanz

Grillkönig
Das habe ich nicht gewusst.

Now that Joe Biden has officially taken over the White House, people are spotting updates on the White House’s new website.

Biden has released a Spanish version of the website – something that was also maintained by Barack Obama and George W Bush – after Donald Trump took down the White House’s Spanish communication website after taking office in 2017.

Quelle: Guardian

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Englischkenntnisse reichen nicht aus, dem Vortrag wirklich zu folgen, aber die "deutsche" Übersetzung zeigt mir deutlich, dass KI sich auf das Übersetzen von Gebrauchsanweisungen beschrĂ€nken sollte. Da muss ich immer herzlich lachen.

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV
Ich drĂŒcke den Amis die Daumen, daß das nicht nur "wishful thinking" ist. Es ist jedenfalls wohltuend zu lesen, nach den letzten 4 Jahren.

Als Gedicht wĂŒrde ich das allerdings nicht bezeichnen...

DarkRoast

...
5+ Jahre im GSV

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
Supporter

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
Supporter
Eigentlich sogar 2:0 fĂŒr Greta

Biden war gestern schon fleißig, er hat direkt einmal 17 Executive Orders unterzeichnet,
und so einigen Unfug von Trump schon am 1. Tag gestoppt
  • Bundesweites Maskengebot
  • Die USA treten wieder der Weltgesundheitsorganisation bei
  • Wiedereintritt in das Klimaabkommen von Paris
  • Ende des sogenannten Muslim-Ban
  • Ende des Baus der Mauer zu Mexiko
  • etc.
Das wird Trump vermutlich noch mehr Àrgern, dass das Wenige, was er glaubt erreicht zu haben, nun wieder ausradiert wird.

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oder ne vernĂŒnftige Kanzlerkandidatin :D
Dazu fĂ€llt mir ein: Nicht alles was vernĂŒftig ist, muss auch gut sein. Und andersrum ..... :D

Ich denke die PrĂ€sidentschaft von Biden hat auch kritische Punkte, aber dass er so schnell ein paar (die genannten) Ruder rumreißt ist gut.
Gut fĂŒr die USA, und auch gut fĂŒr die Welt. :thumb2:

Brick

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Diese 22-jÀhrige Lyrikerin ist beeindruckend
Hab mir nicht alles angesehen, aber diese junge Dame hat mich von dem was ich gesehen hab, am meisten beeindruckt. Wie man mit 22 Jahren so ruhig vor diesem doch nicht ganz unbedeutenden Publikum "performt". Starke Leistung.

Oben Unten