• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrisch bebeizbarer Pizzaofen

Eigentlich wollte ich ein Bild einfügen,aber das habe ich
verlernt:devil:
 

Anhänge

  • IMGP4532.JPG
    IMGP4532.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 373
IMGP4545.JPG



Hallo.
Mein Gasbrenner ist gerade geliefert worden.
Nun hoffe ich auf ein besseres Ergebnis.Der
Brenner bringt 8 KW,das sollte doch reichen.
Ich werde davon berichten.

Grüße

Willi
 
In der Decke des Ofens habe ich eine Entlüftung aus
2 gegeneinander gelegte Kupferscheiben angebracht
IMGP4574.jpg


Die Pizzaplatte liegt an den Seiten auf 2 Schamotteplatten.
IMGP4578.JPG
 
Du bist total gaga, weil du wirklich den unbequemsten aller Wege gehst..

Aber ich finds geil... alleine die Bohreraktion. Immer schön mit dem Knallkopp durch die Wand :mosh:

Weiter so... !
 
Aber ich finds geil... alleine die Bohreraktion. Immer schön mit dem Knallkopp durch die Wand :mosh:


Der Reiz liegt im ungewissen Erfolg.Wenn sich dann der Erfolg
trotz allem einstellt ist es um so schöner wenn ich demnächst hinter
meiner selbst gebackenen Pizza oder einem gebackenem Schweine-
rücken sitze,natürlich mit einem Spätburgunder.:anstoßen:
Ich werde auf jedenfall berichten.

Grüße

Willi
 
Respekt!!!
Ich benutze dennoch weiterhin meinen Alfredo Pizzaofen. Klappt super und die Pizzen schmecken wie beim Italiener.
Aber ne coole Idee von dir!
 
Zurück
Oben Unten