• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrischer Drehspieß für Grandhall

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Der erste Versuch mit dem Drehspieß für den Grandhall


1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


Die Braten waren sehr gut. Da ich noch Anfänger bin war ich mit der Gerätschaft zu sehr beschäftigt las dass ich alles in Bildern festhalten konnte.
Ich gelobe Besserung.
 

Anhänge

  • IMG_1003.jpg
    IMG_1003.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_1206.jpg
    IMG_1206.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet:
Der Drehspiess ist wirklich gut! Schöner Braten:) Nächstes mal noch ne Tropfschale drunter, dann musst weniger putzen...
 
Die Braten sehen sehr gelungen aus und das ist erstmal das Wichtigste.
Mit der Routine, wird es auch einfacher zwischendurch an die Bilder zu denken ;)

denn::bilder:

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten