Hallo habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet.
Ich habe da ein Problem. Gegrillt habe ich immer mit einem Holzkohlegrill. Diesen Sommer möchte ich mir einen neuen Grill zulegen. Jetzt weiß ich aber nicht welchen ob einen Elektro- oder einen Gasgrill. Könnten mir die Experten einen guten Rat geben wäre echt toll.
Gegrillt wird bei uns immer Nacksteaks und Bauchfleisch.
Ich wohne in einem Mietshaus im Erdgeschoss mit Garten.
Gegrillt wird immer mit drei Personen.
Ich bedanke mich schon im voraus.
apollo.4
Ich habe da ein Problem. Gegrillt habe ich immer mit einem Holzkohlegrill. Diesen Sommer möchte ich mir einen neuen Grill zulegen. Jetzt weiß ich aber nicht welchen ob einen Elektro- oder einen Gasgrill. Könnten mir die Experten einen guten Rat geben wäre echt toll.
Gegrillt wird bei uns immer Nacksteaks und Bauchfleisch.
Ich wohne in einem Mietshaus im Erdgeschoss mit Garten.
Gegrillt wird immer mit drei Personen.
Ich bedanke mich schon im voraus.
apollo.4


