• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrogrill Enders eCrave 2

bei Aldi mal diese gusseisernen Grillpfannen erworben

Ja, diese ovalen Pfännchen von Santos gab es mal bei Aldi. Bei Guss hat man halt den Nachteil, dass man diese Pfännchen erst leer auf Hitze bringen muss bevor man die Patties einlegt um die maximalen Röstaromen außen bei optimaler Garstufe innen zu schaffen.

Die Plancha hat ihren Dienst getan👋

Wow, sieht fantastisch aus :thumb2:
 
Sieht doch tiptop aus! Wie zufrieden warst du mit der Hitze? Ich hab den eFlow und habe bei Aldi mal diese gusseisernen Grillpfannen erworben und habe da irgendwie ein Hitzedefizit, wenn ich sie auf das Rost stelle. Also die Sachen werden durch, aber wenn Burger ne Kruste haben sind sie fast komplett durch, was ja nicht so das Ziel ist.
Tja... Gute Frage... Das muss ich mal noch tatsächlich mit Burgern testen... Ich hätte da jetzt das in Bacon gewickelte Obst auf der Plancha und hatte deshalb diese Seite nicht gleich voll aufgedreht weil ich Angst hatte, es verbrennt gleich🙈 tatsächlich fand ich dass der Bacon ganz schön lange brauche um Farbe zu bekommen... So richtig knackig wurde er leider nicht bis das Hähnchen fertig war und wollte alles zusammen servieren😅👋
Evt werde ich von jemandem vorne noch 2-3 Nasen zur Verlängerung anschweißen lassen und dann kann ich die Plancha direkt auflegen.. Ohne den Rost dazwischen😅 aber erstmal testen ob die Hitze reicht, wenn ich von Anfang an richtig aufdrehe😜
 
Ja vielleicht bin ich beim aufwärmen lassen immer was ungeduldig. Ich behaupte zwar, dass ich mir eine halbe Stunde zeit lasse, ist aber gefühlt und nicht gestoppt. Könnten auch 10-15 Minuten sein jedes mal.
 
Zurück
Oben Unten