• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrogrill Severin Sevo oder Senoa

Dragamor

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Titel:

WO wird gegrillt?:
Auf der Terasse Überdacht


WO steht der Grill?:
Draußen unterm Dach


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Elektro


WIE OFT wird gegrillt?:
1-2 die Woche Sommer ab und zu Winter


WIE soll gegrillt werden?:

[ ] % direkt -> 60%
[ ] % indirekt -> 40%
[ ] % low 'n slow -> noch nie wirklich betrieben
[ ] % schnell -> Eher 100%)


WAS soll gegrillt werden?:

[ ] % Fleisch -> 55%
[ ] % Fisch -> 15%
[ ] % Gemüse -> 30%
[ ] % sonstiges -> 10%

UNBEDINGT erforderliche Features:
Branding sieht halt geil aus.


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Hauptsächlich 2. Schon mal 4. Selten bei Feiern einige mehr.


Wie hoch ist dein BUDGET?:
Las ich mal offen stehen. Mir geht es eher um die Sinnhaftigkeit von 180€ oder bis zu 600€ mit Smart.


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Severin Senoa oder Sevo. Warum diese? Will ein deutsches Produkt. Und ich weiß das die kein Made in Germany sind.
Elektro. Keine Lust mehr Gas oder Kohle kaufen zu müssen. Und Strom produziere ich halt selber.



DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich würde den Grill auf einen Tisch stellen. Wagen brauch ich also nicht.
 
Leider nein. Wie ich schrieb bevorzuge ich ein deutsches Produkt. Dazu will ich eher keinen Kontakgrill. Gibt aber ehrlich gesagt kaum Gründe dafür. Ist nur ein Gefühl. ^^
 
Ein Label kannst du bekommen, ein tatsächlich deutsches Produkt ziemlich sicher nicht. Ist mittlerweile auch längst nicht mehr automatisch qualitativ besser.
 
Wollte mich mal zurück melden.
Hatte bei Ebay Kleinanzeigen ziemlich Glück und einen neuwertigen Sevo GTS für sehr kleines Geld bekommen. Werde dann mal im ErfahrungsBeitrag dann Schreiben wie ich den so finde.
 
Zurück
Oben Unten