• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrogrill Steba VG 400 Tisch- und Stand-Grill

Gilhoe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich verkaufe hier meinen wirklich nur einmal kurz benutzten Elektrogrill Steba VG 400.
Ich habe ihn geschenkt bekommen. Da ich aber ein Kohlegriller bin , wird er verkauft. Einen Kaufbeleg vom 17.03.2014 habe ich auch.

Ist in verschiedenen Testurteilen gut bewertet bzw. als Testsieger hervorgegangen.

Der Grill verfügt über eine sehr große Grillfläche von 53,5 cm, einer großen Ablagefläche, einer Aufhänge-Vorrichtung für Elektro-Grillzubehör, Tischgrillfunktion, Kabelführung für Bratenthermometer, Temperaturanzeige, Temperaturkontrollleuchte und ein verstellbares Dampfventil im Deckel.
Leistungseigenschaften
Leistung: 2200 W

Noch zu erwähnen wäre, die Grillfläche verfügt über eine Keramikbeschichtung und die Bratflüssigkeit läuft in eine Auffangschale.

Grill habe ich bereits wieder im Originalkarton verpackt und daher habe ich keine Bilder vom aufgebauten Zustand. Grill ist neuwertig da wirklich nur einmal benutzt.

Weitere Infos/Fotos bzw. Testberichte holt euch bitte im Internet.

Der Tisch kann als Tischgrill benutzt werden. Das heißt, dass auch nur die Grillplatte benutzt werden kann.

Kaufbeleg und Originalkarton und Verpackungsmaterial vom 17.03.2014 habe ich natürlich.

Abholung in 46348 Raesfeld oder 45888 Gelsenkirchen.
Ein Versand ist natürlich auch möglich.

Der Preis wäre 199,00€.
IMG_1138.JPG

IMG_1139.JPG
IMG_1140.JPG
IMG_1141.JPG


Keine Rücknahme oder Gewährleistung über mich.
 

Anhänge

  • IMG_1138.JPG
    IMG_1138.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 1.437
  • IMG_1139.JPG
    IMG_1139.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 986
  • IMG_1140.JPG
    IMG_1140.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 943
  • IMG_1141.JPG
    IMG_1141.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 852
Zurück
Oben Unten