• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Elf Verletzte nach Grillen in Wohnung

poisonpit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Beim Grillen in einer Wohnung in Rüsselsheim haben elf Menschen Rauchvergiftungen erlitten. Als die Rettungskräfte eintrafen, waren einige der Opfer schon bewusstlos. Alarmiert hatte sie ein Kind.

Ein Grillexperiment zu Neujahr wäre elf Menschen - darunter sechs Kindern im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren - in Rüsselsheim beinahe zum Verhängnis geworden. Die Familie hatte mit Gästen laut Polizei am Dienstagmorgen in ihrer Wohnung zwei Holzkohlegrills angefeuert und damit schwere Kohlenmonoxid-Vergiftungen erlitten.

Nachdem die ersten bewusstlos wurden, alarmierte eines der Kinder die Einsatzkräfte und rettete so die Familie. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Inzwischen sind alle wieder bei Bewusstsein. Insgesamt waren mehr als 50 Rettungskräfte im Einsatz.

Kohlenmonoxid-Vergiftung: Elf Verletzte nach Grillen in Wohnung | Nachrichten | hr-online.de
 

Markus1968

Putenfleischesser
Hallo,

ja es gibt schon bekloppte
pool.jpg
 

Anhänge

Markus1968

Putenfleischesser
:wiegeil:
 

Dr. Meat

Veganer
5+ Jahre im GSV
Also das ist an Dummheit ja fast nicht zu übertreffen......der Kohlegrill in der Wohnung und dies Steckdosenkonstruktion im Pool.

Der GSV sollte lieber Auflärungsarbeit leisten und nicht mit solchen Bildern werben.
 

Altländer

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also das ist an Dummheit ja fast nicht zu übertreffen......der Kohlegrill in der Wohnung und dies Steckdosenkonstruktion im Pool.

Der GSV sollte lieber Auflärungsarbeit leisten und nicht mit solchen Bildern werben.
Da gebe ich dir RECHT man sollte keine Werbung für solch Aktionen machen.
 

Wurschti

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da setz ich mich auf die Bank.
Das wird hier gleich lustig werden.

Ich finds cool das Foto!!!!

Und Werbung wird wohl kaum einer machen....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:o Leute

Bilder zeigen immer nur einen "Ausschnitt" - für das Kopfkino ist jeder selbst verantwortlich ... auch für das nachdenken!!

Obwohl bei meinen Latschen zwischenzeitlich wieder einmal der Fußkäse ausgebrannt gehört... :D

Tragisch, wenn egal bei was der Kopf ausgeschaltet wird!!!!!

:prost:
 

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo,


das ist soo traurig, das Erwachsene so dämlich sind!

Im absolut wilden Utwürkistan, wo die Eingeborenen gerade gelernt haben mit Feuer umzugehen, könnte ich es evtl. nachvollziehen.

Aber das da?

Ein Hoch auf das Kind, das soviel Gehirn hatte, den Notruf zu wählen!

VG,
die Tt

PS:

hatte aber gerade so etwas in natura: gestern Abend, Silvesterknallen, eine Gruppe sonst bestimmt "Vernünftiger": angeschickert bis zum Hemdknopf und haben die Raketen in der Hand gehalten, zum Spaß Böller in Flaschen explodieren lassen, etc. - Tja....was soll man dazu sagen?

Und PS: die Kinder standen daneben....



Nee!
 
Zuletzt bearbeitet:

Altländer

Metzger
5+ Jahre im GSV
:patsch:

ich war dabei (bin der, der in die wurst beisst) und muss sagen, dass es nur ein bisschen gekitzelt hat!!:lach: :roll:


gruß
tom
:2prost:
Ich hoffe die Wurst war Lecker und solange es nur gekitzelt hat, jeder ist sein eigener Herr aber muss man Bilder zeigen es gibt Menschen die sowas nach machen eventuel sogar Kinder die haben vieleicht nicht so viel Glück dabei.
 

Flanders

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
...und wieder Kandidaten für den Darwin Award! Schlimm das immer unschuldige mit reingezogen werden.

Ich stelle mir das Gespräch zwischen Papa( im Bett) und dem Kind interessant vor : Papa, hat dir Oma nicht beigebracht...mit Feuer spielt man nicht!
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,


das ist soo traurig, das Erwachsene so dämlich sind!

Im absolut wilden Utwürkistan, wo die Eingeborenen gerade gelernt haben mit Feuer umzugehen, könnte ich es evtl. nachvollziehen.

Aber das da?

Ein Hoch auf das Kind, das soviel Gehirn hatte, den Notruf zu wählen!

Meine Frau hat lange eine JRK - Gruppe (Jugend Rot Kreuz) geleitet. Ich konnte, bis vorhin, nicht verstehen warum Kindern der Notruf beigebracht wurde. Bis dato hatte ich es als Nettigkeit gehalten.
AB HEUTE GELOBE ICH BESSERUNG!!!!!

VG,
die Tt

PS:

hatte aber gerade so etwas in natura: gestern Abend, Silvesterknallen, eine Gruppe sonst bestimmt "Vernünftiger": angeschickert bis zum Hemdknopf und haben die Raketen in der Hand gehalten, zum Spaß Böller in Flaschen explodieren lassen, etc. - Tja....was soll man dazu sagen?

Und PS: die Kinder standen daneben....



Nee!
Vielleicht sollte langsam über die Pflicht zum Einbauen von Rauchmelder zu machen?
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hab da noch was:

Handwerker1.jpg



Handwerker2.jpg
 

Anhänge

Oben Unten