Hallöle,
nach der gestrigen Franzosengrillerei hatte ich noch ein paar Sardinen übrig. Heute kickt Portugal und was liegt da näher, als eine der Nationalspeisen Portugals zuzubereiten:
Sardinhas! Heute mal nicht vom Grill, sondern frittiert.
Das Rezept hab ich vor langer Zeit schon mal eingestellt http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept136-frittierte-sardinen.html
Die einfachen Sachen sind oft die Besten
Am besten passt dazu natürlich ein Vinho Verde. Hab aber momentan keinen im Haus und spüle das Mahl mit bayrischem Weissbier runter. Passt hervorragend
nach der gestrigen Franzosengrillerei hatte ich noch ein paar Sardinen übrig. Heute kickt Portugal und was liegt da näher, als eine der Nationalspeisen Portugals zuzubereiten:
Sardinhas! Heute mal nicht vom Grill, sondern frittiert.
Das Rezept hab ich vor langer Zeit schon mal eingestellt http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept136-frittierte-sardinen.html
Die einfachen Sachen sind oft die Besten
Am besten passt dazu natürlich ein Vinho Verde. Hab aber momentan keinen im Haus und spüle das Mahl mit bayrischem Weissbier runter. Passt hervorragend


