• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EM-FAN-Grill - Unsere Empfehlung für spannende Fussball-Erlebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Grill

Militanter Veganer
EM-FAN-Grill - Unsere Empfehlung für spannende Fussball-Erle


Hallo Grill-Fans,

zur EM gibts jetzt auch das passende Highlight für Grillfans im Taschenformat:

0_weltneuheit:frizzlerem-fan-grill6er_0_em_fan_grill.jpg

1_weltneuheit:frizzlerem-fan-grill6er_0_grillspass-1.jpg

Spülmaschinentauglich, schnell aufgebaut und in 2 Min. kanns losgehen! Indoor oder Outdoor immer grillbereit - der Spass für die ganze Familie und Outdoor-Spezialisten.

Gesehen bei uns ;-) unter www.shopping-wellness.de

Grüße aus dem Grillgebiet Tübingen,
Mr. Grill

PS: Jetzt zuschlagen 2,50¤ sparen (limitiert für die ersten 100 Besteller ab 40¤!). Einfach den Gutschein-Code "GSV8SU4" bei dem Bestellvorgang eingeben ;-)
 
Hi,

vielleicht kannst du ja noch einen Thread aufmachen.

In der Sparte "Gelgaren" z.B.
 
Eine Chance für Kleine ...

Hallo Ted,

gib dem Kleinen doch eine Chance ... :cool:

einen "Standard-Grill" kann man einfach nicht in den Rucksack/ Westentasche packen, oder?


Mr. Grill / Andreas
 
Ok ok,

er ist ja auch niedlich. Ich denke nur, dass er hier einen etwas schwierigen Stand haben wird.

Stell doch mal ein paar Bilder von dem Winzling in Aktion ein. Du kannst die produkterprobte Grillergilde nur mit Fakten überzeugen. Da lassen die sich nix vormachen.

Gemäss Satzung wäre er sogar unzulässig weil 100% aus Jehova. :lol: Spässle....

Was unterscheidet denn das EM-Modell von den "Normalen"?
 
Aschenka schrieb:
Ok ok,
er ist ja auch niedlich. Ich denke nur, dass er hier einen etwas schwierigen Stand haben wird.
Stell doch mal ein paar Bilder von dem Winzling in Aktion ein. Du kannst die produkterprobte Grillergilde nur mit Fakten überzeugen. Da lassen die sich nix vormachen.
Gemäss Satzung wäre er sogar unzulässig weil 100% aus Jehova. :lol: Spässle....
Was unterscheidet denn das EM-Modell von den "Normalen"?

Da muss ich Dir recht geben - niedlich ist er wirklich! Bei meinem Wanderausflug letztes WE ist er gleich wieder in der Tasche verschwunden (wird in 2 Min. kalt) und dann gings mit ein paar Gramm im Rucksack weniger und noch mehr Gramm im Bauch umverteilt weiter ... :prost:

Der Unterschied zwischen EM und Frizzler ist eigentlich nur der Flyer oben drauf; der für Firmen auch individualisiert werden kann ... (nebenbei).

... Bilder werde ich bald nachliefern! Promise!

Gruß
Mr. Grill
 
@Mr Grill

Hälst Du überhaupt irgendetwas von Vorstellung ??????????
Bitte nicht ausschließlich posten, um Werbung zu machen. Dafür gibt es diverse andere Medien. :burn: :burn: :burn:

Thomas

:patsch: :patsch:
 
Sorry, für das Geld gab es gestern beim Lidl schon einen Schwenker oder zu mindest fast.

:prost: Andy
 
"Quality Product of Switzerland" nennt sich das? Sorry, aber wenn das stimmt, muss ich mich als Schweizer echt schämen hier. :burn: Ich glaube, kein Schweizer käme auf die Idee mit sonem Teil während einer Wanderung zu grillieren. :patsch:

Bei uns wird unterwegs entweder ein richtiges Feuer gemacht (mit gesammeltem Holz) und dann gebrätelt (Cervelat an Stecken) oder einer der zahlreichen fest installierten Grills in den Wäldern und entlang von Wanderwegen angefeuert. Oder man kehrt in einer Beiz unterwegs ein, wo sie einen richtigen Grill haben.

Aber sowas? Nein, echt nicht. Dann noch mit der EM Werbung machen... in den Stadien gibts übrigens auch richtige Grills
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten