• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[EM-Grillen 2024] Sardinhas da plancha com salada e pão

Einweggriller

Einweggriller
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

Am Finaltag beteilige ich mich jetzt doch noch mal. Es gab Sardinen von der Plancha. Sardinen bekomme ich hier Gang schlecht, aber bei Feinkost Schwarz gibt es einmal im Jahr welche. Da sie aus portugiesischen Gewässern stammen, hab ich den Titel entsprechend gewählt 🇵🇹

PXL_20240714_142907293.jpg

Entbeint

PXL_20240714_155050710.jpg

Mehliert und ab aufs mit Olivia präparierte Blech

PXL_20240714_161147389.jpg

Nur einmal wenden

PXL_20240714_161359679.jpg

Mit Salat und Knoblauch-Baguette

PXL_20240714_161642776.jpg

Geil! ich hätte noch paar kleine Tomaten zu denen geschmießen aber das ist schon ein jammern auf hohen Level
Olivenöl drüber .....uhmmmmmm
LECKER!

@sgddd , also ich hab schlechte Erfahrung mit TK Sardinen, die zerfallen mir immer beim Putzen. In diesem Falle, wenn jemand frisch zugreifen kann, soll´s machen.
Mach ich vielleicht was falsch beim auftauen?

Lecker! :messer:

Habt ihr keine Metro? Da gibt es bei uns diese schön kleinen und ganz jungen, die du gar nicht putzen musst und komplett mit Innereien und Gräten futtern kannst.

Der Geschmack mit Innereien ist unvergleichlich.
IMG_9242.gif

Habt ihr keine Metro? Da gibt es bei uns diese schön kleinen und ganz jungen, die du gar nicht putzen musst und komplett mit Innereien und Gräten futtern kannst.

Der Geschmack mit Innereien ist unvergleichlich. Anhang anzeigen 3447677
Ich hab leider keine Karte ! Aber das Putzen stört mich nicht, der Fisch muss nur richtig aufgetaut und trocken getupft sein.Dann klappt das schon.

Sardinen hin, Sardellen her... Toll gemacht 👍 da könnte fast Urlaubsfeeling aufkommen

Zurück
Oben Unten