• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Emaille löst sich ab Weber OTP 57er

Simpson86

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportler,

gerade ist mir was blödes passiert. Habe gestern um 20:00 ein PP auf mein Sportgerät, einen Weber OPT 57er aufgelegt. Ich habe mit dem Grill schon öfters gemacht, immer mit Minionring. Diesmal habe ichs so probiert: Watersmoker mal anders
Gut, jetzt ist das gute Stück soweit fertig und ruht in Jehova im BO,
ABER: wie ich das letzte mal Wasser nachgefüllt habe, habe ich folgende "Endeckung" gemacht.... die Emaille löst sich ab -.-
Was sagt ihr dazu? Meinem PP sollte ja dadurch nichts passiert sein?!?

Danke und Grüße,
Simpson
 

Anhänge

OP
OP
S

Simpson86

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
echt? danke schonmal für die schnelle Antwort...
war grad nämlich ziemlich geschockt und hatte gar nicht so weit gedacht.... :bash: :bash:
wieder was gelernt, danke dir!
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich gehe Cruiser recht, das ist eine Patina. Denke das Holz war n´bisserl feucht.
 
OP
OP
S

Simpson86

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach gründlicher Nachkontrolle kann ich bestätigen, das die Kugel noch voll intakt ist, die Patina habe ich nun komplett aus der Kugel gezupft.... :gratuliere:
Das PP war wie immer gut (hab ich alles aus dem Forum abgeguggt :thumb1: )

:gs-rulez: :metal:
 
Oben Unten