• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emaille-Schaden am 60er Rösle - out off the box

fieserjanosch

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin zwar ganz neu für Euch aber schon lange Mitleser. Ihr seid definitiv schuld daran, dass ich mir einen Kugelgrill kaufen musste. Gestern war es soweit, ich konnte meinen bei Payback günstig erworbenen 60er Rösle aufbauen. Ging soweit ganz gut. Ich hab aber leider am Deckel ein üble Schramme entdeckt die sicher nicht von mir stammt. Die Verpackung war super i.O. also ist es kein Transportschaden.

Jetzt ist die Frage ob ich mich an Payback(Verkäufer) oder direkt Rösle wende. Ich denke schon das der Schaden an der Emallie nicht nur kosmetisch ist, man muss doch sicher mit Rost an der Stelle rechnen, das Material wird ja thermisch nicht grad geschont. Was würdet ihr machen? Gab es das schon mal:confused:

Danke

Bild2

Bild1

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte an meinem Rösle auch einen Emailleschaden, gekauft habe ich ihn in der Bucht.
Ich habe Rösle dirket angeschrieben (mit Bildern) und habe anstandslos Ersatz erhalten. Der verchromte Rost wurde auch gleich durch einen aus Edelstahl ersetzt. :clap2:
Super Service, hat keine Woche gedauert da hatte ich Ersatz.

Viel Erfolg,
de alex

Erst einmal Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich habe mich auch schon mal direkt an Rösle gewendet und kann auch nur berichten dass der Service von denen wirklich super war.
Kannst ja mal schreiben wofür du dich entschieden hast und ob du mit dem Grill zufrieden bist.

Erst mal bei Rösle angefragt

Hallo,

dank eures Feedbacks habe ich erst mal eine Mail an Rösle gesendet. Hoffe auf baldige Rückmeldung von denen. Werde berichten.

Sauber

Sehr geehrter Herr xxx,

wir schicken Ihnen kostenfrei einen neuen Deckel
direkt zu,
Sie können dann den rekl.Deckel entsorgen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx

Sachbearbeiterin Reklamationen/Retouren

:clap2:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir schicken Ihnen kostenfrei einen neuen Deckel
direkt zu,
Sie können dann den rekl.Deckel entsorgen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx

Sachbearbeiterin Reklamationen/Retouren

:clap2:

Einfach nur geil der Laden!!!! So muss Service sein!

Btw. Wo find ich den Grill denn bei Payback?? :pfeif:

Der Grill scheint wohl vergriffen. Jeden Tag gucken kann helfen, so hab ich es auch gemacht bis er wieder da war, oder die nette Hotline anrufen und erst mal fragen ob sie den nochmal bekommen. Man braucht mindestens 200 Punkte - die hat mir ein netter Kollege geschenkt. Ich habe selbst kein Account bei Payback.

Der Grill scheint wohl vergriffen. Jeden Tag gucken kann helfen, so hab ich es auch gemacht bis er wieder da war, oder die nette Hotline anrufen und erst mal fragen ob sie den nochmal bekommen. Man braucht mindestens 200 Punkte - die hat mir ein netter Kollege geschenkt. Ich habe selbst kein Account bei Payback.

Aber da war der Status auch: vorübergehend nicht lieferbar.
Jetzt finde ich den Grill nicht mal mit der Suche.
Du hast natürlich recht mit dem Anruf, aber die gucken ja auch nur auf ihren Rechner. Vielleicht hat sich hier ja schon wer schlau gemacht.

Ich habe angerufen, da ich auch extra Punkte für den Grill gesammelt habe. Auskunft: Nicht mehr da, kommt wohl auch nicht wieder rein. seuftz. Wird wohl dann irgendwann die KitchenAid werden.

Zurück
Oben Unten