• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emaillierter Grillrost für Weber Kugelgrill?

Brutzler

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Liebe Kollegen,
nachdem ich gestern die Spuren des Pfingstgrillens beseitigt habe und ewig für die Reinigung des Edelstahlrostes gebraucht habe, kam mir in den Sinn, ob es nicht emaillierte oder beschichtete Grillroste für Kugelgrills gibt? Für Gasgrills gibt es das ja. Ein Klapprost muss es nicht sein, da der hartnäckige Schmutz eh´ beim Direktgrillen entsteht.

Viele Grüße
Brutzler

p.s. Ich habe einen OTG 47 cm
 
Da sollte der von ODC ja passen, der ist Emailliert und klappbar.

:prost: Andy
 
ODC Grillrost 57cm mit Klappe emailliert = 44,90
ODC Grillrost 48cm mit Klappe emailliert = 34,90


1353_grillrostkohle_1.jpg
 
Hallo Stocki,
und was kostet der 48 cm Rost ohne Klappe?

Gruß
Brutzler
 
Achtet bei der Reinigung darauf, dass Ihr ausschließlich eine Messingbürste nehmt, alles andere macht die Emaillie kaputt.

:prost: Andy
 
stocki schrieb:
ODC Grillrost 57cm ohne Klappe emailliert = 39,90
ODC Grillrost 48cm ohne Klappe emailliert = 29,90

Hallo Stocki,

bräuchte für den Räucherturm meines Selbstbausmokers, Bericht siehe hier:

http://www.grillsportverein.de/foru...-ruhrpott-20chuckwagon-es-geht-weiter.114682/

noch Grillroste. Durchmesser darf jedoch max. 49,5 cm sein.
Wie groß ist denn bei den 48-er ODC der Durchmesser? Beim Rost für den 47-er OTG von Weber ist der nämlich erheblich geringer.

Gruß
MaKKus
 
Zurück
Oben Unten