Guten Morgen,
auf meiner Suche nach einem günstigen Smoker bin ich auf http://www.emovendo.de/ gestoßen. Für mich als Laien macht der Smoker mit immerhin 3,5 mm Wandstärke keinen schlechten Eindruck Und mit 349 Flocken schließt er etwas die Lücke zwischen den Billigbüchsen und den Profi-Smokern. Kennt jemand das Gerät?
Gruß,
Grillkugel
auf meiner Suche nach einem günstigen Smoker bin ich auf http://www.emovendo.de/ gestoßen. Für mich als Laien macht der Smoker mit immerhin 3,5 mm Wandstärke keinen schlechten Eindruck Und mit 349 Flocken schließt er etwas die Lücke zwischen den Billigbüchsen und den Profi-Smokern. Kennt jemand das Gerät?
Gruß,
Grillkugel




gut Glut Trust