• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EMO Smoker?

Grillkugel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

auf meiner Suche nach einem günstigen Smoker bin ich auf http://www.emovendo.de/ gestoßen. Für mich als Laien macht der Smoker mit immerhin 3,5 mm Wandstärke keinen schlechten Eindruck Und mit 349 Flocken schließt er etwas die Lücke zwischen den Billigbüchsen und den Profi-Smokern. Kennt jemand das Gerät?

Gruß,
Grillkugel

Hallo Grillkugel,
schau doch mal bitte hier: EMO Smoker?. Da wirst Du fündig!

Ich kenne das Gerät ja nicht, aber es geht auch der ganze Deckel incl. Seitenteile auf.

Wenn Du den Deckel auf machst, ist die ganze Hitze erst mal weg.

Mehr sehe ich auf anhieb auch nicht.

Sieht aus wie ein Grill den ich kenne bloß Seitenverkehrt. 8)

Ander schrieb:
Ich kenne das Gerät ja nicht, aber es geht auch der ganze Deckel incl. Seitenteile auf.

Wenn Du den Deckel auf machst, ist die ganze Hitze erst mal weg.

Das ist beim Chari ja auch so, wen ich das richtig auf den Bildern gesehen habe. Der Unterschied dürfte in der dickeren Wandstärke liegen. Zwar nicht so dick wie bei Profi-Loks, aber immerhin 3,5mm. Ist halt die Frage, ob das den Mehrpreis lohnt. :-?

hm ich möchte nicht lästern, aber DECKEL auf wärme weg.

Wenn Smoker dann anders, für das Geld bekommst Du auch was anderes.

Andy

Ander schrieb:
hm ich möchte nicht lästern, aber DECKEL auf wärme weg.

Wenn Smoker dann anders, für das Geld bekommst Du auch was anderes.

Andy

Was gibt's denn noch so Empfehlenswertes für 350 ?

Mit ruhigem Gewissen?

Sparen, bis man ca. das Dreifache zusammen hat. Und dann für den Rest des Smokerlebens glücklich sein.