1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Emojis vom Handy im Forum nutzen

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von weschnitzbube, 21. August 2018.

  1. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Hallo @Admin

    Ich hatte das vor längere Zeit schon mal in einem anderen Thread gefragt und du meintest da sei was in Arbeit...

    Gibt es dazu was neues?
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    weschnitzbube gefällt das.
  3. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    weschnitzbube gefällt das.
  4. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Gibt noch nicht mal eine fertige Übersetzung. Testforum läuft bei mir seit einem Jahr.
     
    weschnitzbube gefällt das.
  5. OP
    weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Ok, danke!
     
  6. DarkRoast

    DarkRoast Dr. Fermento 5+ Jahre im GSV

    Das erinnert mich jetzt irgendwie an vBulletin...
     
  7. Ritchie.S

    Ritchie.S Grillkönig

    Angezeigt werden die Emojis aber schon.

    Edit:
    … aber nur bis zum Abschicken des Beitrags, dann sind se wech.
     
  8. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Nein. Vbulletin hat ab v4 alles unfertig rausgeschossen, mit v5 noch viel schlimmer.

    Momentan sag ich nur:

    if it ain't broken, don't fix it.

    Xenforo 2.1 abwarten und dann Style neu machen, Updates testen usw.
    Es fehlen leider noch sehr viele Add-Ons, da keine Abwärtskompatibilität vorhanden ist.
     
    DarkRoast gefällt das.
  9. DarkRoast

    DarkRoast Dr. Fermento 5+ Jahre im GSV

    Genau das meinte ich, vB 4 war ewig angekündigt und es gab einen Eiertanz nach dem anderen...
     
  10. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    InternetBrands hat das alles sauber in die SCH***** gefahren, aber so richtig. Aber mei, man hat sie ja gewarnt.
     
  11. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Darum habe ich damals auch nicht auf VB4 gewechselt.

    Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.

    Beste Entscheidung.
     
    Peter, Suuluu und DarkRoast gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden