• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Ancho Chilliepulver und Chipotle

?

.

Guest
Hi!

Habe bei BOS-food u.a. getrocknete und gemahlene Chillie bestellt.

Ancho Chillie: Sehr aromatischer rundes Paprika/Chillie-Aroma. Nicht sehr scharf macht aber ordentlich Geschmack.

Jalapeno Chipotle: Wer Chipotle liebt - die Empfehlung. Hammermäßig intensives Aroma mit leichter Schärfe. ich könnt mich damit einpudern :lol:

1411_DSC_5559_1.jpg

Gruß, Pepper

... einpudern, könnte ich mich auch damit:

741_CIMG1680_1.jpg

741_CIMG1683_1.jpg

Für deutsche Verhältnisse ist es eher scharf, ich finde es mild und richtig gut.

:prost: :prost: :prost:

@ Schweinedreher,

da nach suche ich schon ewig wo bekommst du das her ?? Wie ist die Qualität ?? Ich hatte da mal was aus Amiland das war super !!!

Gruß Chili :prost:

Chilli schrieb:
@ Schweinedreher,

da nach suche ich schon ewig wo bekommst du das her ?? Wie ist die Qualität ?? Ich hatte da mal was aus Amiland das war super !!!

Gruß Chili :prost:

Ich habe es bei uns (Pirna) im so einem Wein und Feinkostladen gekauft. Kosten waren 3,60¤.
Zur Qualität kann ich dir wenig sagen weil mir der Vergleich fehlt, aber es schmeckt schön rauchig. Gekauft hatte ich es übrigens nur weil ich im TV eine Reportage über die Herstellung gesehen habe.
Wenn ich die so ein oder zwei Döschen versorgen soll einfach eine PM an mich.
:prost:

Zurück
Oben Unten