• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Einbau Gasgrill füt Outdoor Küche

Tommy69

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich plane für den Sommer den Bau einer Outdoor Küche. Eigentlich grille ich nur mit meinem Monolith, spiele jetzt aber mit dem "wenn schon, dann richtig" Gedanken.
Ich sollte daher wenigstens den Platz für einen Gasgrill vorsehen.

Da ich bisher noch keinen Gasi vermisst habe, bin ich irgendwie nicht bereit zu viel Geld auszugeben.
Habt ihr eine Empfehlung für einen Einbau Gasgrill, mit Möglichkeit für Rotisserie, Warmhalterost und vernünftiger Verarbeitung? Preisvostellung ist bis maximal 800 Euro, gerne günstiger.
 
Ich sage mal meine Meinung dazu: Baut man einen Grill ein, will man vermutlich dass er lange passt, weil man eine Outdoorküche lange nutzen möchte. Dann gibt es in dem Preisbereich nicht viele Möglichkeiten, die geeignet sind.

Ich persönlich würde nicht einmal einen sehr teuren (und wertigen) Grill einbauen, weshalb in meiner Outdoor-Küche ein gewöhnlicher Gasgrill mit Wagen steht.
 
Hallole,

das sehe ich genauso wie @marvin78 . Deine Anforderungen schließen sich gegenseitig aus.

Grüßle
 
das kommt doch immer auf die Anforderungen an den Gasgrill an. Wenn ich den nur zum flachgrillen nutzen möchte, gibt es doch auch ganz nette kleine einbauvarianten wie zum beispiel von Granhall.

Aber da müsste auch von dir mehr kommen. Planst du z.B. eine Überdachung? Was soll der Gasgrill können? etc. pp.
 
Ich verstehe was ihr meint. Habe gehofft es gibt vielleicht was, was ich als Gas Noob nicht kenne... Höre jetzt aber raus, dass die Grills in dem Segment wohl nicht taugen.
Meine Anforderungen sind im wesentlchen Flach Grillen. Für Long Jobs habe ich de Mono. Da ich noch keine Rotisserie habe, hatte ich gehofft, auf diesem Wege zu einer zu kommen.
Überdachung ist vorhanden, Eind könnte Regen ab und zu hin drücken.
 
Zurück
Oben Unten