• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Empfehlung eines Drehspießes für den Outdoorchef Perth

Dlareg Gerne

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
schön, dass es so ein Forum gibt!

Nun zu meinem Problem:

Ein Freund von mir hat einen Outdoorchef Perth. Wir wollen ihm einen Drehspieß schenken. Bei dem Batteriebetriebenen von Outdoochef bin ich etwas skeptisch. Ist das berechtigt oder geht es mit einem entsprechendem Netzteil? Oder gibt es einen passenden Universalgrillspieß den ihr mit empfehlen könnt, ohne dass viel umgebaut werden muss?

Vielen Dank vorab für Tipps und Antworten
Dlareg
 
OP
OP
D

Dlareg Gerne

Militanter Veganer
Hallo Schocky,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte nur die Bedenken, dass ein Drehspieß, der mir Batterien betrieben wird nicht genügend Drehmoment entwickeln kann um auch ein paar Kilo Fleisch zudrehen. Aber mit dem Netzteil geht es gut?
Gibt es vielleicht doch noch eine Alternative?
Gruß
Dlareg
 

Hänschen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo@all,

der Drehspiess von Outddorchef kostet "Original" ca. 90 Euronen.
Geht es nicht Guenstiger ?
 
Oben Unten