• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung für alkoholfreies Bier?

Ich habe mal Mönchshof alkoholfrei naturtrüb probiert. Das ist echt mal was anderes. Sehr gut für diejenigen, die milde Biere bevorzugen
 
Das hatte ich gestern Abend auch mal getestet. Kann man trinken. Ist mir aber schon fast zu mild.

IMG-20200622-WA0013.jpeg
 
Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn ich auf ner Feier bin trinke ich auch mal wesentlich mehr. Sylvester habe ich 12Flaschen getrunken und auch bei ner normalen Grillfeier sind es in der Regel 6. Aber macht nix. Alkoholische wäre es mind. Die gleiche Menge, bloß mit dem Unterschied das ich alles noch weiss und den nächsten Tag früh aufstehen kann
Ausnahmen bestätigen die Regel, auch bei vollem Bewusstsein. :D :D
 
Das Wolfscraft bekommen ich hier auch, habe es aber noch nicht getrunken. Berichte bitte einmal Deine Eindrücke.:durst:
 
Das Jever hab ich auch gerade. Es ist halt herber. Muss man mögen. Gekühlt gut trinkbar.
Trotzdem find ich die Mix Biere besser, da ich da den muffeligen Beigeschmack der Alkoholfreien nicht hab.
 
Hmmm... Leider fehlt mir irgendwie der richtige Geschmack. Es ist erfrischend, aber irgendwas fehlt. Kaufen würde ich es mir aber schon noch mal...
Dank für Deine Einschätzung. Werde es mir einmal kaufen, mit meinem aktuellen Favoriten (Störtebeker Atlantic Ale AF) vergleichen und dann berichten. :-)
 
Da alkoholfreies Bier keine Alternative zu "richtigem" Bier ist, sondern mir einfach besser schmeckt als Cola und sonstige süßen Limos hat sich bei mir ein klarer Favorit herausgebildet.
Selbst als quasi nicht-Hefetrinker kann ich bei einem eiskalten Alpirsbacher Klosterbräu Hefe Alkoholfrei nicht nein sagen! Das perlt sooo lecker! Ist leider nur nicht immer ganz so einfach aufzutreiben.
 
derzeit mein Favorit: Falkenfelser Weizen Alkoholfrei
 
Weißbier Franziskaner
Helles Paulaner

beides trinkbar ;-)

Richtig gut ist das alkoholfreie Radler von Hacker.
 
Oettinger ... - für meine Freunde ist mit nichts zu billig!
 
Das normale Export von Öttinger ist gut trinkbar und hinterlässt keine Folgeschäden, da gibt es eindeutig schlechtere Biere.
Ein schmackhaftes und alkoholfreies Bier ist das Veltins 0,0, gut gekühlt eine brauchbare Alternative zu süßer Limo oder einem nach nix schmeckendem Mineralwasser. Dann als Weizen natürlich das allseits bekannte Erdinger.
 
Zurück
Oben Unten