• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung für alkoholfreies Bier?

Auch eine sehr leckere, kleine Patrone 👍

CE23EA0B-526B-416A-AF44-5B7145A8AF77.jpeg
 
Bestes bleifrei was geben tut..
1605726852296.png
1605726852296.png
 
Falls Radler auch zählt 👉 Natur Radler von Mönchshof
 
20210122_202558.jpg

Gerade das hier probiert. Hat zwar irgendwie mit Bier nicht so viel zu tun, aber ich finde es gar nicht schlecht.Süß und erfrischend - Limo Ersatz. Quasi ein kalorienreduziertes Karamalz.

Kann man echt trinken, nur wer bei dunklem Weissbier an Jacob oder Gutmann denkt wird enttäuscht.
 
Gerade das hier probiert. Hat zwar irgendwie mit Bier nicht so viel zu tun, aber ich finde es gar nicht schlecht.Süß und erfrischend - Limo Ersatz. Quasi ein kalorienreduziertes Karamalz.
Kann man echt trinken, nur wer bei dunklem Weissbier an Jacob oder Gutmann denkt wird enttäuscht.

Deckt sich genau mit meinen Erfahrugen.
Wenn man keinen Biergeschmack erwartet, ist es lecker.....
 
Die alkoholfreien von Störtebeker und die von der Insel Brauerei Rügen finde ich richtig Klasse.
Die von der Insel Brauerei sind mit 1,99 Eur für eine 0,33er Flasche aber auch sehr teuer.
Mein Favorit ist derzeit das Störtebeker Atlantik-Ale Alkoholfrei. Das ist bezahlbarer und kommt dem normalen Atlantik-Ale sehr nahe. Habe mir letztens einen Kasten 20x0,5 für 18,99 Eur gekauft
 
Ist für mich auch das beste alkoholfreie bisher.
Allerdings bei uns im Süden sehr schwer zu bekommen und dann mit 22€/Kiste unverschämt teuer.

Wenn ich für 16 Euro richtig gute, "echte" Biere bekomme, tu ich mir als Schwabe da schon schwer:-)
 
Riegele Hell alkoholfrei könnte ich gerade probieren, ist zu empfehlen!
 
Schöner Thread....

Da ich aktuell wieder mehr Sport mache und nicht nur Wasser den ganzen Tag trinken möchte probiere ich mich aktuell auch viel durch.

Zur Zeit nehme ich alk.freies Pils genauer unter die Lupe.

Clausthaler: sehr malzig, süß
Warsteiner: malzig, süß
Jever Fun: herb, ausgeglichen
Flensburger: sehr herb, saure Noten


Ich suche eine Stufe zwischen dem
Warsteiner und dem Jever.

Hat jemand einen Tipp?
Es sollte auf jeden Fall etwas „konventionelles“ sein, was ich überall erhalten kann

LG
 
Probier doch mal das alkoholfreie König Pilsner, ich finde das sehr ausgeglichen. Alternativ dazu schmeckt mir auch das 0,0 von Heineken sehr gut.
 
Wo kommst du denn her? Rothaus alk frei könnte dir taugen. Gibt es in süd Deutschland quasi überall.
 
Wo kommst du denn her? Rothaus alk frei könnte dir taugen. Gibt es in süd Deutschland quasi überall.
Ausm Pott....

Bin froh dass ich hier das Tannenzäpfle von Rothaus bekomme.
Alkfrei hab ich hier noch nie gesehen
 
Zurück
Oben Unten