• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Empfehlung für BBQ entlang A8

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hole nächste Woche meinen neuen Wagen in Heidenheim an der Brenz ab und fahre danach zurück in die Pfalz.
Kann mir jemand ein gutes BBQ Restaurant empfehlen was auf der Strecke liegt?
Kann auch ohne Probleme etwas neben der Strecke sein, direkt gibt's ja eh nur Burger King...

Vielen Dank um Voraus!
 
OP
OP
Seam

Seam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin gerade in den Fred weiter unten gestolpert und habe vom "The Pink Ladies" gelesen, Das heißt wohl jetzt "The Ladies" und liegt fast auf der Strecke :rolleyes:
Das wäre schon mal eine Idee, hat noch jemand Alternativen?
 

The Spectre

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ladies ist schon gut, ob es dir genug BBQ ist, solltest du durch einen Blick in die Karte selber bewerten. Ist immer ziemlich gut besucht, daher kann es gut sein dass du auf einen Platz warten musst.
In Karlsruhe Durlach gibt es das American Diner, dass ist ähnlich aber kann dem Ladies nicht das Wasser reichen.
Dann gibt es noch Archies, die haben mehrere Restaurants, unter anderem in Holzmaden. Ich persönlich kenne es nicht, ein Kollege geht manchmal hin und ist zufrieden, wobei ich darauf nicht allzuviel gebe.
 
Oben Unten