• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung für einen Flachgrill

falOkneD

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Flachgrill für meinen 75jährigen Vater. Sein bisheriger Grill gibt nach jetzt 30 Jahren vorzeitig den Geist auf.
Der Grill wird genau zwei mal im Jahr zu Pfingsten und im Herbst benutzt.
Es werden jeweils ca. 30 Personen mit Nacken, Bratwurst und ähnlichem versorgt.
Anschließend wird das Teil aufwändig gereinigt und sicher in der Scheune verstaut.

Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für einen größeren Flachgrill der ein paar Jahre hält und idealerweise noch leicht zu reinigen ist.

Danke im Voraus und schönes Wochenende wünscht

Olek
 
Ich habe so ein Modell in grau in der Garage stehen.

<<KLICK>>

Da kannst du ordentlich was vergrillen.
Wenn du ihn abholst gehört er fürn 20 er
dir.

Die Reinigung ist aber nicht so einfach.

:hmmmm:Wenn man die Tonne mit Jehova auskleidet sollte es aber fgast nicht schmutzig werden.

Momentan ist er Ungereinigt und steht vor sich hin.

Gruß Marcus
 
Danke für das Angebot, bin aber zu faul um 500 km für das Teil zu fahren :snail:
 
Zurück
Oben Unten