1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Empfehlung für guten Fleischwolf?

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von viggo, 27. Mai 2010.

1. viggo

viggo Putenfleischesser 10+ Jahre im GSV

Hallo, wir mussten neulich mal Hackfleisch selber machen weil aus Wild. Dabei haben wir einen urlaten Fleischwolf unserer Oma verwendet und irgendwann aufgegeben, weil nix mehr ging.

Jetzt überlegen wir, einen zu kaufen, für alle Fälle. Was gibt es denn da für Geräte, die man empfehlen kann?

WIr haben zwar eine Kenwood Küchenmaschine, aber dafür keien Fleischwolf-aufsatz...

Gruß, viggo

2. Okraschote

Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

Ist aber naheliegend, den Aufsatz für die Kenwood nachzukaufen. Ich hab den auch und damit schon mehrmals 3 Kilo Fleisch gewolft, Fleischteig gerührt und Bratwürste gestopft - alles mit dem Kenwood-Teil.

3. OP
    viggo

Ich bin grad am checken, was für eine Kenwood ich habe, es kann sein, dass die schon zu alt ist und die neue Aufsätze nicht passen....

Gruß, viggo

4. Okraschote

Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

Ach, das wäre echt schade. Ich meine, u_h_richter hat ein Standgerät von Kenwood, also einen Fleischwolf nicht als Aufsatz sondern als Einzelgerät, und ist damit zufrieden. Vielleicht meldet er sich ja hier noch.

5. OP
    viggo

Hat sich erledigt, danke. Die Kenwood-Aufsätze passen alle noch :-)

Gruß, viggo

6. Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

Der Kenwood ist Supi zum wolfen bin echt zufrieden damit vielleicht ein bisschen laut.

5011423091563.jpg

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden