• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung für guten Fleischwolf?

viggo

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo, wir mussten neulich mal Hackfleisch selber machen weil aus Wild. Dabei haben wir einen urlaten Fleischwolf unserer Oma verwendet und irgendwann aufgegeben, weil nix mehr ging.

Jetzt überlegen wir, einen zu kaufen, für alle Fälle. Was gibt es denn da für Geräte, die man empfehlen kann?

WIr haben zwar eine Kenwood Küchenmaschine, aber dafür keien Fleischwolf-aufsatz...

Gruß, viggo
 
Ich bin grad am checken, was für eine Kenwood ich habe, es kann sein, dass die schon zu alt ist und die neue Aufsätze nicht passen....


Gruß, viggo
 
Der Kenwood ist Supi zum wolfen bin echt zufrieden damit vielleicht ein bisschen laut.


5011423091563.jpg
 
Zurück
Oben Unten