• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Gagrill bis 800€

Habicht

Militanter Veganer
Hallo,

auf der Suche nach einem guten Gasgrill, bin auf euer Forum gestoßen. Gerne würde ich den jetzigen Billigheimer gegen einen deutlich besseren tauschen. Da derzeit Unmengen an Grills auf den Markt geworfen werden, würde ich mich über eure Empfehlungen freuen. Der Grill sollte folgendes enthalten:

- min. 3 Brenner
- Seitenkocher (besser eine Sizzle Zone)
- Edelstahlrost
- gute Verarbeitung
- Preis max. 800€

Würde mich über eure Tipps freuen :-)

Besten Gruß

Markus

Vielen Dank! Was ist denn der GSV Rabatt? ( GSV = Grillsportverein is klar :-))
Bzw. Wie erhalte ich ihn und wie hoch ist er?

Na so lässt sich natürlich auch Geld machen :-) Zubehör wird keins mehr benötigt. Es geht tatsächlich nur noch um den Grill.

Achso, noch eine ganz andere frage zur Sizzle Zone: wie ist das denn mit der Reinigung? Ich kenne die Keramikbrenner eigentlich nur von OHGs. Da sie dort kopfüber eingebaut sind, verdrecken sie ja auch nicht so stark.

gibt 15% Rabatt auf NAPOLEON Grills.
GutscheinCode: grillen
https://www./marken/napoleon/gasgrills.html#dir=asc&order=price

Bei den vorgegebenen Ansprüchen ist das Budget sportlich. Grills in guter Qualität gibts zwar für 800 aber nicht mit guten Edelstahlrosten und mit Sizzle gar nicht.
Ein guter Grill mit drei Brennern und echter Power (aber ohne Seitenkocher ohne Edelstahl) wäre der Weber Genesis I (Modell E310). Edelstahlroste könnten da bei Bedarf nachgekauft werden. Der Preis für den Grill liegt im Abverkauf um die 800, würde also passen.
Alternativ wäre auch ein Spirit 3xx mit Seitenkocher möglich, liegt unter Budget ist aber nicht so massiv wie der Genesis. Da würde ich eher zum Genesis greifen.
Die Napoleon Grills im unteren Preissegment sollen lt. Forum nicht so toll verarbeitet sein.
Und von Ausstattungswundern für 800 würde ich die Finger lassen, es sei denn du willst dir in drei bis vier Jahren wieder was neues (aber dann vernünftiges) kaufen;)

Funktioniert leider nicht. Es kommt die Meldung, dass der Rabattcode ungültig sei

Komisch, bei mir ging es gerade noch.
War vor einer Minute.
Ggf. hast Du "Rabattcode einlösen" nicht angeklickt.

Masters-Rabatt.JPG

Anhänge

• Masters-Rabatt.JPG
    Masters-Rabatt.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 864
Zurück
Oben Unten