• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Grillmatte für Gasgrill

marty99

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich meinen BK Baron 590 auf meine neuen WPC-Dielen stellen möchte, brauche ich eine vernünftige Grillmatte.
Ich hatte mir die original BroilKing Matte aus PVC bestellt und muss sagen, die stinkt extrem.
Insbesondere bei Sonneneintrahlung verbreitet sich auf der gesamten offenen (gut belüfteten) 30m² Terrasse ein beißend giftiger Geruch.

Die Mitteilung des Hersteller: "Die von uns bezogenen Rohstoffe sind REACH-Konform und somit frei von „besonders besorgniserregende Inhaltsstoffen“ (SVHC-Kandidaten)".

Schön, dass es nicht besonders besorgniserregend ist...

Ich freue mich über Empfehlungen, gerne auch ohne Logos, denn ich will ja meinen BK Grill nicht auf ein Weber-Logo stellen ;-)
Die Maße von 90 x 180 cm waren gut.

Ich habe eine von Profolio, die wird auf Mass gefertigt und ist wirklich zu empfehlen

Bei mir liegt aus dem Baumarkt eine Antirutschmatte für Waschmaschinen, reicht mir völlig aus

Zurück
Oben Unten