• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Empfehlung Metzger Neufahrn, Freising, Münchener Norden

Argonaut361

Militanter Veganer
Hallo Leute,

Ich bin umgezogen und brauche dringend Rat bzgl. Metzger bzw. auch Fischhändler. Wohne in Neufahrn bei Freising und arbeite im Norden von München, genauer Karlsfeld/Allach.

Wäre super wenn ihr helfen könnt.....

Danke für eure Mühe!
 

Grillkeks

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Metzgerei Hack in Freising (beim Landratsamt) hat Schwäbisch Hallisches Schwein, Boeuf de Hohenlohe Rindfleisch und sogar gutes dry aged zu annehmbaren Preisen.
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Reichlmayr in Unterschleißheim http://www.reichlmayr.com/home/
ein Traum von einem Metzger
da krieg' ich von mein Cousenk aus Unterschleißheim immer im Sommer die Weißwürscht geliefert! :thumb2:

Die Metzgerei Hack in Freising (beim Landratsamt) hat Schwäbisch Hallisches Schwein, Boeuf de Hohenlohe Rindfleisch und sogar gutes dry aged zu annehmbaren Preisen.
und von sein' Bruder (also auch ein Cousenk von mia) hab ich vom Keksi sein Metzger ein herrliches dry-ages Porterhouse gekriegt. :thumb2:
Anm.: HACK hab' ich mia deshalb gemerkt, weil das ein griabiga Name für einen der Fleischerzunft zugehörigen Gewerbetreibenden ist:-)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Meinst nicht auch, dass der Begriff "Suche" im Titel hilfreich wäre?
Dann kommen bestimmt auch Tipps und frustriert nicht diejenigen, die gedacht hatten, dass du hier eine Empfehlungs aussprichst :sun: :sun:

:prost:
 
Oben Unten