• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Pizzaschaufel

Ich find 100€ für so nen Scheiss schon auch verdammt viel Geld...verständlich wenn Leute da nen Vogel zeigen.
Aber wenns funktioniert und man dann sein Leben lang damit glücklich ist...wobei man das mit einer für 50€ wahrscheinlich auch wär :pfeif:
hab mir jetzt die lilly 3d 33cm geholt da bin ich mal gespannt ob die jetzt wirklich soviel besser is als irgentson holzbrett :D (nehmts nicht so ernst ich mach nur spass):thumb1:
 
Danke! Dann bleibe ich erst Mal beim Holz. Alu vs. Edelstahl Test würde mich aber auch interessieren. Hätte bei Alu kein gutes Gefühl wegen dem Abrieb.
Ich würde auf Leute hören, wo schon Jahre lang Pizzen backen. Wo vielleicht schon mit mehreren Schaufeln gearbeitet haben.
 
Zurück
Oben Unten