• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung/Tipps für BARBADOS gesucht!!!

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich möchte dieses Jahr im September/Oktober nach Barbados fliegen. Dort aber kein Hotel nehmen sondern am besten ein Appartement oder Bungalow/Ferienzimmer oder sowas in der Art. Ausserdem sollte es etwas ruhiger gelegen sein, (also kein Discolärm bis zum Morgengrauen)
In Frage kommen alle Küsten ausser die Gegend um den St. Lawrence Gap der ja extrem laut und voller Nachtleben sein soll.

Wäre super wenn jemand was weis, bzw. was empfehlen könnte!

merci dawei

andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten