• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EMUK Zusatzspiegel für BMW X1/X3/E90-91 zu verkaufen

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler

bin gerade mal am Platz machen.
Da es unter Euch auch einige Camper gibt die mit Gespann unterwegs sind
oder ihren Smoker hinter sich herziehen, inseriere ich mal hier unsere Zusatzspiegel.

Da wir regelmäßig, alle 2-3 Jahre, unsere Autos tauschen müssen, haben wir immer wieder Typenspezifische Zusatzspiegel übrig.

Die neusten sind von unserem X1 der am Ende des Monats leider schon zurück gegeben werden muss.
Die Spiegel sind 2 Jahre alt, dem entsprechend wenig benutzt und in sehr gutem Zustand.

Die Halterungen passen an das X1 Modell E-84 ab 10/09, X3 Modell E-83 Facelift 2009 ab 09/2009 (Emuk Nr.: 100084)

Preisvorstellung liegt hier bei 70,-EUR VHB.

Weiterhin habe ich auch noch welche für BMW E90/E91 (3er Reihe) zu verkaufen.
Die Spiegel passen an die Gehäuse der 3er Modelle zwischen 08/04 bis 08/09.
Auch diese sind wenig gebraucht und in sehr guten Zustand
Stell mir hier so 60,- EUR VHB vor

Wenns interessiert, bei beiden ist die Originalverpackung noch vorhanden.

Bin von den EMUK mehr als überzeugt da sie eine gute Passung haben, nicht vibrieren und dadurch eine perfekte Sicht nach hinten garantieren.
Ich habe da in der Vergangenheit schon einiges an Lehrgeld bezahlt.
 
Emuk Außenspiegel

Hi Tom,

falls du die Emuk für den X3(F25):thumb1:Nr.: 100084 noch zu Hause hast - und sie mir für 60.-€ inklusive Versand verkaufst, dann schick mir einfach eine kurz sms an 0172.3781231 Gruß mo
 
Die Spiegel sind mittlerweile alle verkauft.
 
Zurück
Oben Unten