Harter Hase
Militanter Veganer
Hallo Leute,
habe mir voriges jahr einen char-griller bei Orca ( Guido Pieper) gekauft, bei dem die plastikabdeckungen der füsse kaputt waren.
habe natürlich urgiert, diese wurden mir auch versprochen, kamen aber nie an. fand ich zwar schade, aber war halt so.
dieses jahr bei Orca ne neue abdeckung für meinen smokin pro bestellt und nochmal auf die plastikteile hingewiesen.
gestern kam mein paket, aber wieder ohne die teile!
was danach geschehen ist im folgenden text:
heute nach der arbeit heimgekommen, von göga ein paket aus deutschland überreicht bekommen, schnell aufgerissen und siehe da: 4 plastikabdeckungen für die füsse damit meinem chari nicht kalt an den zehen wird, und noch obendrauf eine leckere flasche "red wine vinaigrette & marinade" im paket.
diesen kundenservice finde ich extrem lobenswert und es sollte auch mal wieder erwähnt werden das es noch firmen gibt denen der kunde anscheinend noch wirklich etwas bedeutet. das mal was schiefgeht, bzw. nicht so klappt oder vergessen wird ist nur allzu menschlich. den fehler aber wieder richtig gut zu machen ist wirklicher service.
habe mir voriges jahr einen char-griller bei Orca ( Guido Pieper) gekauft, bei dem die plastikabdeckungen der füsse kaputt waren.
habe natürlich urgiert, diese wurden mir auch versprochen, kamen aber nie an. fand ich zwar schade, aber war halt so.
dieses jahr bei Orca ne neue abdeckung für meinen smokin pro bestellt und nochmal auf die plastikteile hingewiesen.
gestern kam mein paket, aber wieder ohne die teile!
was danach geschehen ist im folgenden text:
heute nach der arbeit heimgekommen, von göga ein paket aus deutschland überreicht bekommen, schnell aufgerissen und siehe da: 4 plastikabdeckungen für die füsse damit meinem chari nicht kalt an den zehen wird, und noch obendrauf eine leckere flasche "red wine vinaigrette & marinade" im paket.
diesen kundenservice finde ich extrem lobenswert und es sollte auch mal wieder erwähnt werden das es noch firmen gibt denen der kunde anscheinend noch wirklich etwas bedeutet. das mal was schiefgeht, bzw. nicht so klappt oder vergessen wird ist nur allzu menschlich. den fehler aber wieder richtig gut zu machen ist wirklicher service.
