• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enders Benzinkocher 9061/BW - 10/1966

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leutz,

nachdem der Onkel von meiner Frau mir bei der letzten Familienfeier seine Petromax überlassen hat, klingenlte er gestern und übergab mit einen kleinen Karton.
Mit der Bemerkung: 'Hier! Hab ich noch im Wohnwagen gefunden. Kannste den gebrauchen? Du sammelst doch so'n alten Sch...!'

:woot:

IMG_1084.JPG

IMG_1085.jpg

IMG_1086.JPG

IMG_1087.JPG

IMG_1088.JPG

IMG_1089.jpg

Hier ist wahrscheinlich das Wertvollste!!!
Der Inhalt der kleinen Blechdose! (Bei der leider der Riegel zum anheben des Deckels fehlt)

IMG_1091.JPG

Ich würde ihn ja gerne mal ausprobieren. Bin aber noch hin und her gerissen weil er noch so jungfräulich ist! :tits:

Anhänge

• IMG_1084.JPG
    IMG_1084.JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 1.274
  • IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    441,1 KB · Aufrufe: 1.243
  • IMG_1086.JPG
    IMG_1086.JPG
    467,4 KB · Aufrufe: 1.497
  • IMG_1087.JPG
    IMG_1087.JPG
    446,8 KB · Aufrufe: 1.765
  • IMG_1088.JPG
    IMG_1088.JPG
    435,7 KB · Aufrufe: 1.146
  • IMG_1089.jpg
    IMG_1089.jpg
    460,1 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_1091.JPG
    IMG_1091.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 1.153

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Servus,

ich hab den gleichen ! Macht nen geilen Sound wenn er läuft.

Viel Spaß damit

lg. Reini :prost: :prost: :prost:

OP
OP
dasbike

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Viel Spass damit!

Viele Grüße
Jörn

Im Moment 'beschränkt' sich der Spaß nur auf das Anschauen und Anfassen! :pfeif:

Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! ... :devil:

G

Gast-lgYQr

Guest
Im Moment 'beschränkt' sich der Spaß nur auf das Anschauen und Anfassen! :pfeif:

Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! Soll ich ihn zünden? Oder nicht! ... :devil:

Zünden natürlich!

Oder würdest du eine hübsche Frau auch nur anschauen und irgendwann junfräulich begraben? :pfeif:

Aber ein feines Teil hast du da!!!

OP
OP
dasbike

dasbike

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ja! Ja!

Überredet... Wird aber noch etwas dauern.

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo

Nicht zünden!!! und mir schicken

Andreas

Oben Unten