• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enders Boston 3K Turbo: Ersatz der Turbo-Zone (Drahtnetz defekt)

TaunusFrank

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bei meinem Boston Grill ist das Drahtnetz der Turbo-Zone nun nach 2,5 Jahren durchgeglüht. Gibt es die Turbozone auch für den Boston zu bestellen oder passt die vom Kansas?
Meine Flamm-Abdeckungen haben eine EInbautiefe von 37,0cm, die Roste sind 43cm tief. Oder muss man das Drahtnetz selbst mit Metarware (Metallstreckgitter) ersetzen? Welches eignet sich?

Für Hilfe und Eure Erfahrungen bin ich dankbar. Enders-Service ist parallel angeschrieben. Auf der Ersatzteilwebseite habe ich nur Turbozonen-Abdeckungen für Kansas Grills gefunden.

Turbozone 2.jpg


Turbozone 3.jpg


Turbozone 4.jpg


Turbozone1.jpg
 

BennyO

Vegetarier
Ich habe selber einen Enders Grill und hatte auch einmal einen Schaden. Ich habe mich direkt an Enders gewandt und die haben mir im Handumdrehen Ersatz geschickt. Das war ein 1 a Kundenservice. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal per Mail an Enders wenden. Viel Erfolg.
 
Oben Unten