• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Boston Black 6 KR Turbo

1895er

Militanter Veganer
Moin,

bin auch auf der Suche nach einem Grill. Leider wird das Formular "Kaufberatung" hier im Forum nicht gefunden. Ich mache es kurz. Ich wollte von einem Kohlegrill, der von April bis Oktober im freien stand, auf einen Gasgrill umsteigen. In der Regel wird bei uns an jedem Tag, bei schönem Wetter, für ca. 4-5 Personen gegrillt.

Nun bin ich auf den Enders Boston Black 6 KR Turbo gestoßen. Alternativ der Campingnaz 4. Allerdings finde ich über den Enders nur Werbeartikel, keine Erfahrungsberichte.
Hat dies ein Grund? Ist das ein Blender?

Grüße

Andre
 
Das Formular findest du als Text weiter unten in dem Thema. Das automatische funktioniert leider nicht mit der neuen Forensoftware...

Außerdem findest du hier im Forum eine Menge Infos und Berichte zu Enders und Campinggaz ... teilweise laufen die auch unter Aldi, etc.

Am besten erst mal den Text ausfüllen - dann kommen auch weitere Informationen.
 
Zurück
Oben Unten