• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Boston Pro 4 Turbo II (bzw. Aldi Nord Boston Pro 4 Turbo II) - Jemand Erfahrung damit?

Bei mir geht er jetzt ins 4. Jahr und hat mir bisher gute Dienste geleistet (mein 1. Gasgrill), bei einem Freund schon ein Jahr länger.
Kann man für das Geld echt nix falsch machen. :thumb2:
 
Bei mir geht er jetzt ins 4. Jahr und hat mir bisher gute Dienste geleistet (mein 1. Gasgrill), bei einem Freund schon ein Jahr länger.
Kann man für das Geld echt nix falsch machen. :thumb2:
Schön zu hören wie schaut es bei dir mir Rost aus wenn ich fragen darf die Schwachstellen sind ja die Fettwanne verzinkt und die Brennerabdeckungen?
 
Die Fettwanne habe ich gerade dieses Jahr getauscht, die alte war Blätterteig. Die hatte ich aber auch die letzten zwei Jahre nicht sauber gemacht.
Brennerabdeckungen habe ich mir schon länger nicht mehr angesehen, die sind aber bei ziemlich jedem Grill irgendwann durch (habe ich hier im Forum gelernt, keine eigene Erfahrung).
 
Die Fettwanne habe ich gerade dieses Jahr getauscht, die alte war Blätterteig. Die hatte ich aber auch die letzten zwei Jahre nicht sauber gemacht.
Brennerabdeckungen habe ich mir schon länger nicht mehr angesehen, die sind aber bei ziemlich jedem Grill irgendwann durch (habe ich hier im Forum gelernt, keine eigene Erfahrung).
Danke für deine Info bin echt noch am überlegen eigentlich bin ich nicht der Typ der billig kauft aber für 299€ und dann doch ein Brauchbares Gerät bin ich am überlegen
 
Brennerabdeckungen habe ich mir schon länger nicht mehr angesehen, die sind aber bei ziemlich jedem Grill irgendwann durch (habe ich hier im Forum gelernt, keine eigene Erfahrung).
Ersetzen durch Edelstahl!
Die halten oft länger, als der Rest vom Grill.
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Enders Boston Pro 4 Turbo II Heute bei Aldi Süd im Angebot mal schauen. Für den Angang meiner Gasgrill Karriere sollte das Teil reichen.
Wie habt ihr das Teil in Betrieb genommen?
 
Gratuliere zum neuen Sportgerät.
Zur Inbetriebnahme findest Du im Netz zahlreiche Anleitungen.
Ich würde sagen "Ausbrennen" ist das Wichtigste.
Alle Brenner auf volle Pulle und dann mal 15-30 Minuten laufen lassen, bei geschlossenem Deckel.
Der Vorgang ist beendet, wenn nichts mehr qualmt oder stinkt.

Viel Erfolg und ganz viel Spaß mit dem neuen Grill!
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Enders Boston Pro 4 Turbo II Heute bei Aldi Süd im Angebot mal schauen. Für den Angang meiner Gasgrill Karriere sollte das Teil reichen.
Wie habt ihr das Teil in Betrieb genommen?
Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch damit in die Welt des Gasgrillens eingestiegen und habe es nicht bereut!

War da diesmal noch die Abdeckhaube dabei? Habe ich bei Aldi auf der Website nicht gelesen, aber gesehen, dass sie (auch) gesondert verkauft wird.
 
Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch damit in die Welt des Gasgrillens eingestiegen und habe es nicht bereut!

War da diesmal noch die Abdeckhaube dabei? Habe ich bei Aldi auf der Website nicht gelesen, aber gesehen, dass sie (auch) gesondert verkauft wird.
Glaub die war nicht dabei! Hab ihn noch nicht auf gemacht!
Aber brauch keine denk ich steht eh das ganze Jahr überdacht.
 
Zurück
Oben Unten