• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enders Explorer, Urban Umbau von 50 auf 30mbar

Bratfisch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tag , als fleißiger Leser hoffe ich auf die gesammelte Kompetenz dieses Forums.
Ich habe einen Enders Explorer / Urban Gasgrill mit Düsen für den Betrieb mit 50 mbar.
Diesen will ich zukünftig am Reisemobil über eine Gassteckdose betreiben. Dort habe ich aber nur 30 mbar
Weiß hier jemand wie groß die Düsen im Enders für 30 mbar sind, das würde mir sehr helfen. Könnte diesen fürs Camping sehr praktischen Grill dann entsprechend umbauen und auch bei dem geringeren Gasdruck ordentlich grillen.
p.s. die 50 mbar Düse hat übrigens 0,65mm laut Anleitung. Enders gibt zu der Düsengröße keine Auskunft.

schon mal Danke für die Antwort.
 
Oben Unten