• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Enders Gasgrill Boston Black 3K Turbo auf 4 Rollen umrüsten

Holger aus PB

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir spielen mit dem Gedanken uns den Enders Gasgrill Boston Black 3K Turbo zu gönnen.

Nun haben wir jedoch die Befürchtung, dass der Grill für den Betrieb auf dem Balkon aufgrund der 2 starren Räder auf der linken Seite doch etwas schlecht zu bewegen ist.
Hat zufällig schon jemand von Euch den Grill auf 4 bewegliche Rollen umgerüstet bzw. kann mir Tipps zur Umrüstung geben?

Die passenden Rollen gibt es bei Enders als Zubehör, jedoch nicht die Abdeckkappen in die die Rollen gesteckt werden müssten.

Besten Dank im voraus für Eure Antworten!
 
Oben Unten