• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ENDERS Gasgrill Kansas 3 SIK Turbo

kerstin66

Militanter Veganer
Hallo Leute, habe mich im Forum schon schlau gemacht - zwecks Gasgrill. Leider habe ich kein Bericht vom Enders Gasgrill gelesen. Hat einer Erfahrungen mit den Enders Grill?
Ich bin auch Anfänger, was Gasgrillen angeht.
Ich suche einen Gasgrill mit Turbozone und Simple clean. Er soll einen Seitenkocher haben und ich möchte eine 11kg Gasflasche unterbekommen. Preislich liegen soll es um die 650,00Euro.
Hätte jemand sonst noch eine andere gute Alternative?
 

fleischlein

Grillkaiser
Hallo Leute, habe mich im Forum schon schlau gemacht - zwecks Gasgrill. Leider habe ich kein Bericht vom Enders Gasgrill gelesen. Hat einer Erfahrungen mit den Enders Grill?
Ich bin auch Anfänger, was Gasgrillen angeht.
Ich suche einen Gasgrill mit Turbozone und Simple clean. Er soll einen Seitenkocher haben und ich möchte eine 11kg Gasflasche unterbekommen. Preislich liegen soll es um die 650,00Euro.
Hätte jemand sonst noch eine andere gute Alternative?
Fall nicht auf das Marketinggequatsche rein.
Wie soll den Simpleclean funktionieren mit eingebranntem? Was ist eine Turbozone? Eine Brennerabdeckung mit Bohrlöchern drin? Die Enders glänzen nicht so wie sie vermarktet werden. Im Aldi Süd gibts grad ein Enders find den nicht so toll. Für die Kohle von 650 schau dir mal ein Weber Sprit an oder ein Obi Broil King.
 
Oben Unten