• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Enders Kansas 3 Gussplatte 1/2. Auch für Napoleon Rogue

Sunseeker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Verkaufe eine Gusswendeplatte Enders Kansas 3 1/2. Die Maße sind 45x30cm, wodurch sie auch für den Napoleon Rogue anstelle eines Rostes passt und die Hälfte der Grillfläche belegt. Es handelt sich um eine Wendeplatte mit einmal glatter und einmal geriffelter Seite. Der Fettablauf ist im Gegensatz zu Napoleon an der langen statt der kurzen Seite.
Bilder hab ich jetzt keine gemacht, aber das lässt sich ergoogeln oder hier zB im Napoleon Rogue Thread nachlesen.
Die Platte ist eigentlich neu und unbenutzt, allerdings habe ich die glatte Seite einmal mit Leinöl eingebrannt. Den Vorgang sollte man noch ein paarmal wiederholen. So mach ich das zumindest bei meinen Pfannen. Hergeben tu ich sie, weil ich es ja nun doch von Napoleon selbst noch eine Gussplatte für den Rogue gibt.
Neupreis ist 55€. Ich hätte gerne 35€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Selbstabholer im Raum Nürnberg natürlich noch lieber für 30€.
 
Zurück
Oben Unten