• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Kansas 4 Pro SIK Turbo Profi Modell 2020

Ich glaube der Heckbrenner hat nur eine Blechverkleidung aussen rum. Deshalb sieht er auf dem Foto etwas anders aus. Ich liebäugel auch mit dem Monroe Pro 3 SIK Turbo. Den gibt es bei raiffeisen mit Schutzhülle gerade für 549 Euro....
 
Kaminglasreinigerspray. Geht gut. Aber auch mit normalem Glasreiniger kommt man da schon relativ weit. Kommt aber z.B. auch darauf an, wie oft und intensiv gesmoked wird.
 
Moin, bin etwas spät dran, aber vielleicht liest das hier noch jemand: gibt es die Möglichkeit den Pro 4 Sik Turbo in natura anzusehen? Leider hab ich über die Händlersuche nichts gescheites gefunden im Ruhrgebiet.
Falls ihr was wisst, würde ich mich sehr freuen, da ich schon sehr angetan bin, aber mich gerne live absichern möchte vor dem Kauf.
 
So, die Freude über den Kansas ist nun sehr getrübt .... Beim auseinanderbauen zum reinigen mussten wir feststellen, dass die Brennerstäbe und die Abdeckungen schon ziemlich verrostet sind. Erste Recherchen haben ergeben, dass wir zwar die Brennerstäbe als Ersatz kaufen können, nicht aber die Abdeckungen. Hat jemand hier Erfahrung? Auch, ob man Universalbrennerstäbe (also keine Enders) nehmen kann wäre interessant.
Und was mich dann noch untreibt - ist das normal für so einen teuren Grill? Normal kostet er ja fast 1.000 Euro, außen ist er noch sehr gut erhalten, aber ich kann doch nicht nach nur wenigen Jahren den Grill wegwerfen, weil die Teile innen verrostet sind und nicht ausgetauscht werden können?
 
Soweit ich kürzlich auf der Website von Enders gesehen habe, gibt es die ganzen inneren Bleche im Austausch. Das sind ja bei jedem Grill letztendlich Verbrauchsgüter, die nicht ewig halten. Werde mich demnächst auch einmal eindecken.
 
Soweit ich kürzlich auf der Website von Enders gesehen habe, gibt es die ganzen inneren Bleche im Austausch. Das sind ja bei jedem Grill letztendlich Verbrauchsgüter, die nicht ewig halten. Werde mich demnächst auch einmal eindecken.
Danke für die schnelle Info - hast Du evtl. einen Link dazu? Ich finde nur die Brennerstäbe, die Abdeckungen aber leider nicht. Beim große A... gibt es welche, aber ob die so passen? Du meinst, das ist normal, dass man das austauscht nach einer Weile? Unser Grill wird ja schon viel benutzt, ich backe im Garten auch ab und zu Kuchen
 
Einfach über die Websit, Ersatzteile …

B26CFBD1-4ABF-4595-B4B6-8B95DEAC99A4.jpeg


063A5493-6EE0-4159-BDD5-F3550B858D3D.jpeg


5CE3DCC1-BE9F-45C8-BD5D-BCFDA259336D.png
 
Danke! Auf der Seite war ich auch, leider sind die Abdeckungen die ich meine, da aber nicht erhältlich. Antwort vom Kundenservice kommt leider auch nicht.
Und haste auch schon beim Grillprofishop angefragt?
Also Enders antwortet normal immer Auf Mails. Kann allerdings etwas dauern.
 
Zurück
Oben Unten