• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders KANSAS BLACK PRO 3 K Turbo vs Rösle VIDERO G3-S

Bluefire1942

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Gasgrill.
Zur Zeit schwanke ich zwischen dem Kansas Black Pro 3K Turbo und dem Videro G3-S.

Ich habe etliche Berichte zum Kansas Black Pro 3k gelesen und war angetan. Jedoch besitzt der Videro G3-S eine Sizzlezone.
Die eigentliche Frage die im Raum steht betrifft die Haltbarkeit der beiden Grills. Gibt es Erfahrungen zur Haltbarkeit? zu welchem würdet Ihr tendieren?

Grüße
Danny
 
Schaue Dir beide Grills life an. Danach kannst Du die Verarbeitung sehen und besser entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten