• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe pro 3 SIK TURBO / 4SIK

Sascharaven

Militanter Veganer
Hallo zusammen.. Ich bin erst kurz bei euch und lese gespannt eure Postings, da ich mir jetzt selbst einen Gasgrill zulegen möchte.
Bei Enders Monroe bin ich jetzt hängen geblieben.Da mein Balkon nicht so breit ist wären mir lieb wenn jemand mir die Breite des linken Abstelltisches geben könnte damit ich mir ausrechnen kann ob ein 3 SIK oder 4 SIK auf meinen Balkon passt.
Für eure Mithilfe bedanke ich mich jetzt schon

Grüße aus Dresden

Sascha
 
Zurück
Oben Unten